AKTUELL

25. März 2019

HERZLICH WILLKOMMEN, PATRICK LANGENAUER

Es freut uns mitzuteilen, dass die KMU Finanz AG seit dem 1. März 2019 um das Teammitglied Patrick Langenauer reicher ist.

HERZLICH WILLKOMMEN, PATRICK LANGENAUER

Patrick Langenauer ist 40-jährig, verheiratet und lebt im Appenzell Ausserrhoder Vorderland. Er ist Betriebsökonom FH und absolviert aktuell einen MAS FH in Treuhand und Unternehmensberatung (Dipl. Treuhandexperte). Von 2001 bis 2013 arbeitete Patrick Langenauer bei UBS AG und Credit Suisse AG und fokussierte sich ab 2005 auf die Beratung von Unternehmenskunden. Vor seinem Übertritt war er 5,5 Jahre als stellvertretender Geschäftsführer bei der BG OST-SÜD Bürgschaftsgenossenschaft für KMU tätig.

KMU Finanz durfte über die letzten Jahre stetig wachsen. Wir freuen uns auf die kompetente Unterstützung von Patrick und wünschen ihm viel Freude und Erfolg in seiner neuen Tätigkeit!